Qualitätsmanagement
Als eines der ältesten Photogrammetrie-Unternehmen weltweit musste Hansa Luftbild seit jeher auf exzellente Qualität und Termintreue achten. Sonst wären fast einhundert Jahre Firmenerfolg unmöglich.
Folgerichtig ist die Hansa Luftbild AG seit 2008 durchgehend nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiert. Die letzte Rezertifizierung fand erfolgreich im Jahr 2020 statt.
Das Hansa Luftbild Qualitätsmanagement stellt vorrangig sicher, dass fixierte Anforderungen unserer Kunden erfüllt werden. Außerdem fördert die von uns gelebte Qualitätssicherung eine regelmäßige Verbesserung der internen Prozesse und Abläufe bei der Herstellung unserer Produkte und der Durchführung von Dienstleistungen. Über Details unseres Qualitätsmanagements informieren wir Sie auf Anfrage gern.
Auch auf unsere Aus- und Fortbildungsangebote hat das gelebte Qualitätsmanagement positive Auswirkungen. Nicht nur - im wahren Sinn des Wortes - ausgezeichnete Azubis freuen sich über die Ehrungen. Hansa Luftbild nimmt sie zum Anlass, die Qualitätssicherung und Ausbildungsstandards weiter zu verbessern.
Unsere Kunden profitieren von der Qualitätssicherung: Reibungsverluste werden minimiert, Termine werden eingehalten, bestellte Eigenschaften werden geliefert. Profitieren auch Sie von der Hansa Luftbild Qualität!
Zertifiziert nach
DIN EN ISO 9001:2015
Ansprechpartner
Dipl.-Oec. Jörg Haupt
Vorstand
+49 251 2330-0
Download
News
Mögliche Auswirkungen von Covid-19 bei der Kundenbetreuung
Der Vorstand der Hansa Luftbild AG, Herr Dipl.-Oec. Jörg Haupt, gibt heute eine offizielle Stellungnahme zu möglichen Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Ablaufprozesse bei Hansa Luftbild heraus.
Ausgezeichnete Ausbildung
Erneut hat sich das seit Jahrzehnten gelebte Qualitätsmanagement der Hansa Luftbild ausgezahlt: die Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen hat die Hansa Luftbild AG jüngst am Beispiel einer…