This website uses cookies

This website uses cookies to improve user experience. By using our website you consent to all cookies in accordance with our Cookie Policy.

Some cookies on this site are essential, and the site won't work as expected without them. These cookies are set when you submit a form, login or interact with the site by doing something that goes beyond clicking on simple links.

We also use some non-essential cookies to anonymously track visitors or enhance your experience of the site. If you're not happy with this, we won't set these cookies but some nice features of the site may be unavailable.

King Air 200 startklar mit M3

Es gibt nicht das perfekte Flugzeug für sämtliche Anforderungen rund um Bildflüge oder Laserscans. Das bedeutet: Unsere Kameras werden regelmäßig umgebaut und die Technik an die Anforderungen der Kunden angepasst. In dieser Woche wurde unsere Vexcel UltraCam Eagle Mark 3 in eine Beechcraft Super King Air 200 eingebaut. Dies ist ein Flugzeug mit Druckkabine, denn in Kürze stehen Hochbefliegungen an.

Foto einer Beechcraft King Air B200

Die Super King Air B200 verfügt über zwei Pratt & Whitney PT6A-42 Triebwerke mit je 850 PS. Das Flugzeug ist für Instrumentenflug zugelassen und erreicht eine maximale Gipfelhöhe von 35.000 Fuß (10.700 Meter). Ideale Voraussetzungen für Hochbefliegungen in einer geschützten Umgebung für Personal und Sensor.

Turboprop-Flugzeuge verwenden im Gegensatz zu Kolbenmotoren das überall verfügbare Kerosin als Treibstoff. Dadurch kann Hansa Luftbild – das älteste Bildflugunternehmen der Welt – Aufträge im In- und Ausland schnell, sicher und professionell durchführen. Auslandsmissionen sind das Blut in den Adern von Hansa Luftbild: ob China, Äthiopien, Saudi-Arabien, Mexiko oder Thailand, Hansa Luftbild-Qualität finden Sie überall auf der Welt.

Nehmen Sie Kontakt zu unserer Marketing- und Vertriebsabteilung auf:

  • Per E-Mail oder telefonisch +49 (0)251 2330-900
Back